Gottfried Epp

Gottfried Epp ist Arbeits- und Gesundheitspsychologe, Trainer & Coach. In seinen Trainings lässt er Erkenntnisse der Positiven Psychologie und des systemischen Lernens einfließen, welche mit dem Lena-Award für innovative Lernkonzepte ausgezeichnet wurden. In mehr als 1001 Einzelcoachings durfte er Menschen bei ihrer Potenzialentfaltung begleiten.
In seiner Freizeit kocht und backt (z.B. Sauerteigbrote und Kuchen) er gerne, beschäftigt sich aktiv und passiv mit Fußball und Sport. Mit seiner Frau und seinem Sohn lebt er in Wien und ist dabei stets auf der Suche nach dem eudaimonischen Wohlbefinden.

www.eudaimonic.at

Entdecke die Titel von Gottfried Epp und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Gottfried Epp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos