Gordon Starcken

Gordon Starcken, Jahrgang 1974, lebt in Fürstenwalde/Spree, ist verheiratet und hat eine Tochter.
Der Wasserbaumeister beschäftigt sich schon seit seiner Kindheit in Berlin mit Archäologie und Geschichte. Während seiner Lehre als Wasserbauer mit Abitur, seiner Ausbildung zum Wasserbaumeister und seiner beruflichen Tätigkeit kam die wasserbauliche Geschichte dazu. Nach seinem Umzug nach Fürstenwalde 1996 weitete er dieses Hobby auch auf die Historie der Märkischen Wasserstraßen, speziell des Oder–Spree–Kanals, aus.
In seiner Freizeit bereist er mit seiner Familie außerdem gerne im Kanadier die Wasserstraßen der Republik und sieht sich die wasserbaulichen Anlagen aus dieser Perspektive an.

Entdecke die Titel von Gordon Starcken und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gordon Starcken

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gordon Starcken ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos