Gordon Müller-Eschenbach

Gordon Müller-Eschenbach (43) arbeitete zehn Jahre lang als Manager bei führenden Strategieberatungsunternehmen in Deutschland und Großbritannien. Dann gab es einen Bruch in seinem Lebenslauf, als er feststellte, dass sich seine persönlichen Prioritäten verschoben hatten und er seinen Horizont grundlegend erweitern wollte. Er begann mit einer Heilerin Bücher zum Thema Heilung zu schreiben bzw. CDs für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu produzieren. Heute gibt er als Coach und Berater sei

Lies die eBooks von Gordon Müller-Eschenbach und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Gordon Müller-Eschenbach

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos