Gordon Müller-Eschenbach

Gordon Müller-Eschenbach (43) arbeitete zehn Jahre lang als Manager bei führenden Strategieberatungsunternehmen in Deutschland und Großbritannien. Dann gab es einen Bruch in seinem Lebenslauf, als er feststellte, dass sich seine persönlichen Prioritäten verschoben hatten und er seinen Horizont grundlegend erweitern wollte. Er begann mit einer Heilerin Bücher zum Thema Heilung zu schreiben bzw. CDs für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu produzieren. Heute gibt er als Coach und Berater sei

Entdecke die Titel von Gordon Müller-Eschenbach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gordon Müller-Eschenbach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gordon Müller-Eschenbach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos