DER TOD WARTET IN SUNDOWN

Der Western-Klassiker!

Gordon D. Shirreffs

Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER TOD WARTET IN SUNDOWN“

Es ist ein heißer Morgen. Ein Mann entsteigt in Sundown dem Zug. Minuten später geht die Nachricht wie der Eishauch des Todes durch die Stadt: Les Gunnell ist zurückgekommen!

Vor fünf Jahren hatte er Sundown verlassen. Aber niemand hatte vergessen, wie er mit den Danvers und den Horans umgesprungen war und wie er die wilde Stadt gezähmt hatte.

Doch jetzt ist alles schlimmer als zuvor: Mord und Terror haben die Menschen eingeschüchtert. Unbekannte Männer haben den Marshal erschossen.

Was wird Gunnell jetzt unternehmen?

Gordon D. Shirreffs (* 15. Januar 1914 in Chicago, Illinois; † 9. Februar 1996 Granada Hills, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Western-Autor. Der Roman Der Tod wartet in Sundown erschien erstmal im Jahre 1961; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1973.

Der Tod wartet in Sundown erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Reihe APEX WESTERN.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DER TOD WARTET IN SUNDOWN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen