Götz Schartner

Als Penetrationstester und Information Security Consultant erlebt Götz Schartner Cyberkriminalität, Wirtschaftsspionage und deren Auswirkungen täglich hautnah. Schartner, Gründer und Geschäftsführer des IT-Sicherheitsunternehmen 8com, forscht aktiv im Bereich der Informationssicherheit. Zudem begeistert er jedes Jahr über 100.000 Zuhörer mit seinen spannenden Vorträgen rund um das Thema Cyberkriminalität mit faszinierenden LIVE-Hacking-Vorführungen. Auf seine Beratungsleistungen und seinen Erfahrungsschatz greifen Banken und Behörden, internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen zurück.

Entdecke die Titel von Götz Schartner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Götz Schartner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Götz Schartner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos