Mami Classic 26 – Familienroman

Der Betrug

Serie 

Serie

Gloria Rosen

weitere Serienromane Romantik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami Classic 26 – Familienroman“

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.

Gräfin Silvia parkte ihren weißen Sportwagen vor der Freitreppe des Schlosses Sarenberg und stieg schnell aus. Sie nahm ihre Sporttasche sowie ihren Tennisschläger vom Rücksitz und eilte blindlings die Stufen hinauf. Dabei wäre sie um ein Haar mit ihrem Mann zusammengeprallt. Unbemerkt war Frederik Graf von Sarenberg aus dem Portal getreten. Er wich rasch zur Seite. "Du scheinst es ja sehr eilig zu haben", bemerkte er stirnrunzelnd, "weil du den Wagen nicht in die Garage gefahren hast. Hast du schon wieder eine weitere Verabredung getroffen?" "Nein. Ich möchte nur so schnell wie möglich unter die Dusche. Mir klebt der Tennis-Dress förmlich am Leib." "War das Match so anstrengend? Du hast sicherlich wieder auf der ganzen Linie gesiegt, nicht wahr?" "Ganz im Gegenteil. Ich habe jedes Spiel verloren. Heute war wirklich mein Pechtag." Sie schwang den Tennisschläger leicht hin und her. "Und der Tag ist noch nicht zu Ende. Da kann noch einiges geschehen", orakelte der dreiunddreißigjährige Graf, wobei eine feine Melancholie sein Gesicht umschattete.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mami Classic 26 – Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe