Giuliano Sannicolò

Giuliano Sannicolò, geboren 1980, gelangte über eine persönliche Ausnahmesituation zu alternativen Heilmethoden. Nach seinem Studium der Naturheilkunde absolvierte er diverse Aus- und Fortbildungen und arbeitet seit 2005 selbstständig mit den Schwerpunkten Gesundheitsvorsorge, Regeneration und Persönlichkeitsentwicklung unter Zuhilfenahme der Bachblüten-Essenzen und Biochemie nach Dr. Schüßler. Sein Ziel: Die Weitergabe von Informationen und Schulung des Bewusstseins zur eigenverantwortlichen Stärkung der Gesundheit. Dies geschieht in Form von Seminaren, Workshops und Vorträgen europaweit für Unternehmen und Privatpersonen.

Entdecke die Titel von Giuliano Sannicolò und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Giuliano Sannicolò

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Giuliano Sannicolò ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos