Das Experiment

Von der Erziehung der Eltern

Gisela Schaefer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Experiment“

Oft ist es ganz schön schwierig mit Eltern beziehungsweise denen, die es werden wollen. Es fehlt ihnen beim ersten Kind an Erfahrung, sie haben mehr oder weniger weiche Knie vor der neuen Aufgabe, ihr Verhalten ist verbesserungsbedürftig und sie haben ihre eigene Kindheit vergessen (Es gibt auch solche, die sich zwar erinnern, aber genau deswegen beschlossen haben: Vergiss es!) Kurz gesagt, ihre Kinder haben's nicht leicht mit ihnen.

Auch im Himmel sind diese Probleme seit langem bekannt. Eines Tages wurde darum eine grandiose Idee geboren – und ein ebensolches Kind ...

Über Gisela Schaefer

Gisela Schäfer wurde 1943 in Duisburg geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung widmete sie sich zunächst ihrer Familie, studierte dann Geschichte und Philosophie und schreibt seit einigen Jahren Kinder- und Jugendbücher. Heute lebt sie in Oberbayern.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Experiment“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen