Gilbys Versprechen Band 3

Ein Junge aus Midgard und die Horrorgeschichte von Ragnarök

Gisa Seeliger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gilbys Versprechen Band 3“

Ich bin Gilby...
ihr kennt mich ja schon, den rothaarigen Nordjungen aus Midgard.

Meine Erschafferin hat kein Erbarmen und schickt mich weiter durch die Welten Yggdrasils. Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich habe es mir ja so gewünscht. Naja, fast.
Dass es manchmal so abenteuerlich und gefährlich wird, habe ich mir nicht träumen lassen. Aber ich lasse mich nicht entmutigen. Ich drehe weiterhin an den Prophezeiungen und führe erfolglose Diskussionen mit Odin.
In der Zeit des dreijährigen Fimbulwinters wird aus mir, dem Nordjungen, ein junger Nordmann, dem die größte, alles entscheidende Aufgabe bevorsteht: Ragnarök.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gilbys Versprechen Band 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen