Drei Freundinnen

Keine sagt die Wahrheit - Thriller - Der neue süchtig machende Thriller der Bestsellerautorin – diabolisch spannend!

Gina LaManna

Thriller Amerika Psychothriller Klassische Thriller

58 Bewertungen
4.25862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Freundinnen“

Wie würdest DU deinen Mann töten?

Ein luxuriöses Apartment in Beverly Hills: Wie an so vielen Abenden sitzen Anne, Eliza und Penny bei einem Glas Wein zusammen. Auf den ersten Blick haben die erfolgreiche PR-Beraterin, die gestresste Mutter und die ehrgeizige junge Schauspielerin wenig gemeinsam – und doch können sie über alles reden. Auch über untreue Ehemänner. Denn schließlich ist nichts so befriedigend, wie unter Freundinnen Rachepläne zu schmieden. Welche Frau hat sich insgeheim nicht schon einmal vorgestellt, wie es wäre, den Mann in ihrem Leben kurzerhand um die Ecke zu bringen? Das heißt schließlich noch lange nicht, dass man einen solchen Plan auch in die Tat umsetzen würde.

Doch als am nächsten Morgen ein Mann tot aufgefunden wird, wird aus Spaß bitterer Ernst. Alle drei Frauen stehen unter Verdacht – und alle drei müssen sich fragen, wie gut sie ihre besten Freundinnen wirklich kennen …


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Drei Freundinnen“

Rüdiger Winkler – 19.03.2024
Mit jeder Seite wird es spannender, super Schluss

silvia – 27.02.2024
selten so ein gutes Buch gelesen

Laurentia – 28.02.2024
Empfehlenswertes Buch.

Kalinka – 18.02.2024
Guter spannender und unterhaltsamer Roman.

Tolles Buch, konnte es nicht aus der Hand legen. Spannend bis zur letzten Seite!

maleur – 02.03.2024
Ein ruhiger und unblutiger Thriller mit einer überschaubaren Zahl von Tatverdächtigen und einem überraschenden Ende.

Astrid Nonnen-Weber – 01.03.2024
Super Roman, die Leben der 3 Freundinnen wirken wirklich schlüssig. Spannend bis zum Schluss.

Siedea – 27.02.2024
Beim Titel dachte so naja der Freundinnen, aber waren doch sehr interessante Freundinnen in einer spannenden Mordgeschichte. Erst gegen Ende war mir klar wer es war

Leseratte – 25.02.2024
Ähnelt leider sehr ihrem ersten Buch in Aufbau und Geschichte.

Spannend bis zum Schluss und super flüssig erzählt. Ich habe schon lange kein Buch mehr so schnell gelesen

Ähnliche Titel wie „Drei Freundinnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen