Der unglückliche Canonikus

Giacomo Casanova mehrbuch Verlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der unglückliche Canonikus“

mehrbuch-Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten.

Giacomo Casanova studierte Theologie und Jura. 1755 wurde er wegen Gottlosigkeit eingekerkert. Aus den Bleikammern gelang ihm 15 Monate später eine spektakuläre Flucht. Er reiste durch Europa, wo er willkommener Gast in den adeligen Salons war, und auch Rousseau und Voltaire kennenlernte. Er war Mitbegründer der Nationallotterie, Spieler, Theaterdirektor, Geheimagent, Bibliothekar, und bei alledem immer Verführer und Liebhaber.
In dieser Erzählung geht es um die sanfte Verführung drei junger Schwestern.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der unglückliche Canonikus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen