Keine Lust und trotzdem fit

Einfache Schritte in ein bewegt(er)es Leben

Gert von Kunhardt

Gesundheit

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine Lust und trotzdem fit“

Das beste medizinische Präparat dieser Welt ist gefunden. Es hilft gegen Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungenschwäche, Koronarsklerose, Osteoporose, Diabetes mellitus, Bluthochdruck und sogar beim Kampf gegen Krebs. Und das Beste: Es ist ohne Nebenwirkungen und völlig kostenlos. Was das sein soll? Ganz einfach: Bewegung. Schon kleine Übungen bewirken wahre Wunder. Fast alle wünschen sich mehr Bewegung, schaffen es aber nicht. Gert von Kunhardt, einer der bekanntesten Gesundheitsexperten Deutschlands, zeigt Wege auf, den inneren Schweinehund zu überlisten, und ermutigt: „Wir wollen keine Marathonläufer. Das ist sogar ungesund. Wichtig ist eine kleine Dosis. Das reicht völlig!“ Unterstrichen werden seine Ausführungen von Erlebnissen aus seiner langjährigen Praxis sowie zahlreichen Belegen aus der Literatur. Bewegung ist ein echtes Wundermittel und die effektivste Gesundheitsvorbeugung überhaupt. Gesundheitsexperte Gert von Kunhardt zeigt Wege auf, den inneren Schweinehund zu überwinden.

Über Gert von Kunhardt

Gert und Marlen von Kunhardt sind beide davon überzeugt, dass es einer neuen Pädagogik bedarf, um Menschen zu ihrem eigenen Vorteil in Bewegung zu setzen. Sie haben als Lehrer und Trainer in herausgehobener Position dazu beigetragen, dass mehr erreicht wird, wenn man sich weniger anstrengt. Und dass man sich aber auf jeden Fall jeden Tag mehr als bisher bewegen sollte, um gesund alt zu werden. Sie sind Berater, Coaches, Publizisten und Dozenten im Berufsverband Deutscher Präventologen.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Keine Lust und trotzdem fit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe