Detektiv Pinky

Gert Prokop

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

6 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Detektiv Pinky“

Pinky, der pfiffige, liebenswerte Junge, der in einem Waisenhaus in Kittsburgh lebt, kämpft um Gerechtigkeit mehr für andere als für sich selbst. Sein Traum ist es, der berühmteste Detektiv der USA zu sein, und als Detektiv muss er sich bewähren.

Über Gert Prokop

Gert Prokop, Autor von Kriminalromamen und Science Fiction, Kinderbuchautor. Geboren 1932 in Richtenberg (Vorpommern). Nach dem Abitur Volontär und Redakteursausbildung, später Journalistikstudium. 1967-70 Arbeit im DEFA-Dokumentarfilmstudio Berlin, Gruppe Heynowski & Scheumann.Ab 1971 freischaffender Schriftsteller. Gert Prokop lebte bis zum seinem Selbstmord im Frühjahr 1994 in Berlin.


Verlag:

Mixtvision

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Detektiv Pinky“

Sabine – 29.05.2016
Das Buch kenne ich schon seit Kindheit, von mir immer noch 5 Sterne, gerne mehr. Auch die Romane für Erwachsene, immer für eine Überraschung gut. Super toll. Ich habe diesen Schriftsteller geliebt.

Ähnliche Titel wie „Detektiv Pinky“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen