THE JAZZ FUNERAL

Eine Kurzgeschichte aus New Orleans

Gerritje Krieger

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „THE JAZZ FUNERAL“

Auch Monate nach dem Tod ihres Mannes ist Ellen noch immer gefangen in einer tiefen emotionalen Starre. In der Hoffnung, dort wieder Zugang zu ihren Gefühlen zu finden, flüchtet sie nach New Orleans. Aber auch die lebendige Stadt mit all ihrer Musik und Farbenpracht scheint der Fotografin zunächst fade. Doch schließlich entfaltet der "Big Easy" auch für Ellen seine einzigartige Magie – und beschert ihr Begegnungen und Ereignisse, die ihr Leben verändern werden...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „THE JAZZ FUNERAL“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen