Gerold Knobloch

Den größeren Teil meiner Zeit lebe ich im Waldviertel, zwischendurch immer wieder einige Tage auch in Wien.
Meine Feng Shui Ausbildungen habe ich von 1994 bis 1998, bei zahlreichen Aufenthalten in China, bei mehreren Meistern der Formenschule und in daoistischen Klöstern gemacht. Von 1998 bis 2003 bildete ich in Seminaren Feng Shui Berater aus. Seit dieser Zeit mache ich auch immer wieder Feng Shui Beratungen, halte mich aber an die Tradition meiner chinesischen Meister, dafür keine Werbung zu machen. Die Menschen, für die ich der richtige Feng Shui Meister bin, die finden ganz alleine den Weg zu mir.

Entdecke die Titel von Gerold Knobloch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Gerold Knobloch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos