Verse der Wehmut

Gernot Urschler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verse der Wehmut“

Gefühle in Worten oder in Bildern festzuhalten, bedeutet etwas Zeitloses zu schaffen. Die dabei entstehenden Werke berühren auch noch nach 100 Jahren genauso wie zum Zeitpunkt ihrer Erschaffung.

Dieses Buch richtet sich an Menschen, die gefühlsstarke Gedichte und Malereien reizvoll finden. Das Alter der präsentierten Gedichte liegt so im Bereich von 50 bis 65 Jahren. Geschrieben habe ich sie alle in meiner Jugendzeit, etwa in der Lebensspanne von 13 bis 25 Jahren.

Die illustrierenden Bilder stammen von meiner verstorbenen Frau, die eine besondere Begabung dafür hatte, ihre Gefühle in Bilder zu übertragen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verse der Wehmut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen