Abenteuer für Vater und Sohn

Unvergessliche Erlebnistouren in Bayern

Gerhard von Kapff

Camping, Backpacking & Co. Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuer für Vater und Sohn“

Erlebnisse, die zusammenschweißen

Mit eigenen Händen ein Kanu bauen, einen Jodelkurs absolvieren oder die Zugspitze erklimmen – nichts stärkt das Verhältnis von Vater und Sohn mehr als ein gemeinsames Abenteuer, vor allem, wenn es ein bisschen außergewöhnlich ist.
Gerhard von Kapff stellt seine schönsten und spannendsten Vater-Sohn-Unternehmungen in Bayern vor. Humorvoll berichtet er von den Erlebnissen mit seinen Söhnen und zeigt, dass die Touren bei aller Unterschiedlichkeit eines gemeinsam haben: Sie bieten intensive Zeit zu zweit und machen Vater und Sohn zum Team. Erst vielleicht nur für ein Wochenende, mit ein wenig Glück aber für den Rest des Lebens.

Verlag:

Reich terra magica

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abenteuer für Vater und Sohn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen