Gerhard Staguhn

Gerhard Staguhn, Gerhard Staguhn, geboren 1952, studierte Germanistik in München und Religionswissenschaft in Berlin. Er arbeitete sieben Jahre als Autor im Feuilleton der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung«. Danach schrieb er zahlreiche populärwissenschaftliche Bücher
– vorzugsweise für jugendliche Leser – zu Themen der Naturwissenschaften und der Religionen mitsamt ihren spannungsreichen Wechselwirkungen. Seine Bücher wurden in elf Sprachen übersetzt.
Bei zu Klampen erschien von ihm zuletzt: "Der Penis-Komplex. Eine Analyse: biologisch, geschichtlich, psychologisch, persönlich" sowie »Und ewig lockt das Haar« (2019).

Entdecke die Titel von Gerhard Staguhn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gerhard Staguhn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerhard Staguhn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos