Gerhard Specht

Gerhard Specht lebt er als freier Autor in Berlin. Bisherige Bücher: „Zeuge der Wende – das war mein RIAS TV“ und „Markt-Werkzeug – Einführung in die Öffentlichkeitsarbeit“. Er war u.a. Chefreporter und Lokalchef u.a. bei „Südwestdeutsche Allgemeine Zeitung“ (Mannheim) und „Die Rheinpfalz“ in Ludwigshafen, Moderator und Chef vom Dienst beim privaten Radio (RPR) und Korrespondent beim öffentlich rechtlichen Saarländischen Rundfunk sowie Gründungs-Chef vom Dienst und Abteilungsleiter beim Fernsehkanal des Rundfunks im amerikanischen Sektor (RIAS Berlin) und Programmbereichseiter und stellvertretender Chefredakteur beim Auslandsfernsehen der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Welle.

Entdecke die Titel von Gerhard Specht und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Gerhard Specht

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerhard Specht ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos