Gerhard Neuwirth

Ich erblickte 1954 in Wien das Licht derWelt Aufgewachsen bin ich in Bad Vöslau und bin unserer schönen Stadt bis heute treu geblieben. Nach der Pflichtschule besuchte ich die Bundeslehranstalt für Biochemie und wurde Chemiker. In den letzten 20 Jahren beschäftigte ich mich mit energetischen Heilweisen und betrieb eine eigene Praxis. Seit Juni 2016 bin ich in Pension und beschäftige mich mit unserem derzeitigen Weltgeschehen. Kriege und Ausbeutung schreiten immer weiter voran, zügelloser Konsum auf der einen Seite und Verarmung auf der anderen Seite prägen unser heutiges Wirtschaftssystem. All das ist von Menschenhand geschaffen und kann durch Menschenhand wieder beendet werden

Entdecke die Titel von Gerhard Neuwirth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Gerhard Neuwirth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerhard Neuwirth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos