Rustikale Brote aus deutschen Landen

Gerhard Kellner

Backen & Desserts

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rustikale Brote aus deutschen Landen“

Gerhard Kellner hat sich unter den Namen "Ketex - der Hobbybäcker" eine riesige Fangemeinde aufgebaut - die seine traditionellen und bodenständigen Rezepte schätzen gelernt hat. In diesem Buch stellt er seine Lieblingsbrote vor. Etwas Muße sollte man zum Nachbacken allerdings mitbringen, denn erfahrene Brotbäcker wissen: Gutes Brot braucht seine Zeit!

Über Gerhard Kellner

Sein Ziel ist es, mit seinenn Brötchen und Broten Geschmackserlebnisse zu erreichen, die es bei kaum noch einem deutschen Bäcker gibt. Es ist ihmwichtig, dass seine Rezepte einfach und von jedem nachzubacken sind. Es sind aber keine schnellen Rezepte, denn eine lange Teigführung ist oft die Grundlage des guten Geschmacks.


Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rustikale Brote aus deutschen Landen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen