Gerhard Grollitsch

Am 03.03.1933 wurde ich als Sohn einer Kaufmannsfamilie in Klagenfurt geboren, bin verheiratet, beschenkt mit einer Tochter und zwei Söhnen. Nach der Matura habe ich als Techniker und Außendienstmitarbeiter, zuletzt als selbstständiger Unternehmer, bis zu meinem Pensionsantritt für diverse Industriebetriebe gearbeitet. Erst dann wurde es mir möglich ‚Ein spätes großes Schreib-Glück’ wie ein Gespräch mit mir, von der Kärntner Tageszeitung (Ausgabe 15. November 2007) übertitelt wurde, zu erleben.

Entdecke die Titel von Gerhard Grollitsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Gerhard Grollitsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerhard Grollitsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos