Gerhard Goldmann

Gerhard Goldmann kam 1957 im nordhessischen Gudensberg zur Welt und lebt seit 1994 in Rudolstadt an der Saale. Er ist verheiratet und teilt sein Leben außer mit seiner Frau noch mit etlichen Kindern und Enkeln, einer Chihuahua-Dame und einem sprachbegabten Graupapagei. Neben seiner Tätigkeit als Umweltwissenschaftler und Vorsitzender des AutorenVerbandes Franken kann er auf zahlreiche belletristische Veröffentlichungen im In- und Ausland zurückblicken, für die er u. a. beim Putlitzer-Preis 2008, bei der Stadtinszenierung Esslingen 2009 sowie beim Ralf-Bender-Krimipreis 2015 und 2017 ausgezeichnet wurde. Bei Books on Demand erschien von ihm bereits "Deutscher Kaiser und Muslim - Über die Beziehungen Friedrichs II. von Hohenstaufen zu Islam" (ISBN:978-3-7494-0631-9).

Entdecke die Titel von Gerhard Goldmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Gerhard Goldmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerhard Goldmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos