Der OGG

Gerhard Freitag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der OGG“

Der OGG – der Oberste Galaktische Gerichtshof - sorgt innerhalb der Galaxis Milchstraße für die Einhaltung elementarer Verhaltensregeln zwischen den unterschiedlichsten Völkern. Seine Richter entscheiden in allen Rechtsfragen, die das Zusammenleben innerhalb der galaktischen Gemeinschaft betreffen. Sie sind jedoch nicht nur für die Rechtsprechung zuständig. Der OGG hat auch polizeiliche und sogar militärische Befugnisse!
Als die Solaner im Jahr 2893 Mitglied des OGG werden sollen, taucht aus den Tiefen des Universums eine ungeheure Gefahr auf, welche die gesamte Milchstraße bedroht.

Kann das jüngste Mitglied des OGG helfen, diese Gefahr zu besiegen?

Über Gerhard Freitag

Gerhard Freitag ist ein Österreischischer Autor, der seit 1951 in Wien lebt und arbeitet.
In seinem kaufännischem Beruf hat er mit Zahlen, Fakten und Kosten zu tun. Als Hobby und zur Abwechslung schreibt er Sci-Fi-Romane.
Das Buch "Die Positiven" fand großen Anklang bei seiner Fangemeinde und so kam es zu einem weiteren Buch: "Der OGG"


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der OGG“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen