Gerhard Fischer

Gerhard Fischer wurde in Heidersdorf im Erzgebirge geboren.
Nachdem er aus der Oberschule entlassen wurde, da sein Vater NSDAP-Mitglied war, arbeitete er als Heim- und Hilfsarbeiter in einer Holzfabrik. 1953 schloss er seine Ausbildung zum Diakon ab und war in Plauen/Vogtland, sowie Kesselsdorf bei Dresden tätig.
1958 wurde er in den volksmissionarischen Dienst der sächsischen Landeskirche übernommen. Er ist seit 1975 Gemeindepfarrer in Falkenau bei Chemnitz und ab 1996 Pfarrer i. R.
Fischer ist verheiratet und hat drei Kinder.

Entdecke die Titel von Gerhard Fischer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Gerhard Fischer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerhard Fischer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos