Gerhard Burtscher

Gerhard Burtscher, ein gebürtiger Österreicher, hat dreißig Jahre lang in München gelebt. Auf dem Höhepunkt einer Bilderbuchkarriere zwingt ihn eine Krise, eine Alternative zu seinem "Leben im Laufrad" zu suchen. Der Weckruf stellt alte Werte in Frage und sein Leben auf den Kopf. Er steigt aus und macht sich mit einer Marketingagentur selbstständig. Zehn Jahre später, nach seiner Rückkehr in die alte Heimat, beginnt er zu schreiben. Mit "Zälfabüabli - Eine Kindheit in Tschagguns", liefert er im gleichen Jahr sein Debut als Buchautor. "Berührungen - Ein Vollbad für die wunde Seele", ist 2016 bei BoD erschienen. Im gleichen Verlag folgte 2017 der Titel "Männer im Herbst - Von Lichtblicken im Leben alternder Knaben".

Entdecke die Titel von Gerhard Burtscher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Gerhard Burtscher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerhard Burtscher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos