Gerhard Auer

Geboren 1978, lebt und arbeitet Gerhard Auer als freischaffender Künstler in Rottenmann, Obersteiermark, Österreich.
Er ist Autodidakt und beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Malerei.
Gerhard Auer malt in Gouache Tempera Farbe auf Leinwand. Er bevorzugt die Arbeit mit einer Pinselstärke um in Stil und Ausdruck authentisch zu bleiben. Gerhard Auer ist ein malerischer Botschafter der Sensibilitat. Seine Werke lassen dem Betrachter Raum für Fantasie und gefühlsmaßige Interpretationen.
Der Künstler über sein Schaffen: Bei der Arbeit mit Pinsel und Farbe spüre ich für mich die Freiheit des Lebens. Gerne möchte ich diese Kraft an die Betrachter meiner Bilder weitergeben.

Teilnahme am Künstler Workshop Ecclesia Artem.
Teilnahme an Gemeinschaftsausstellungen
2020 und 2021 Einzelausstellung in der Kunstgalerie in der Arkade Liezen

Kontakt: Gerhard Auer
A-8786 Rottenman
Strechau 112
Tel.: 0043-664-3909235

Entdecke die Titel von Gerhard Auer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gerhard Auer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerhard Auer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos