Endstation Brühler Landstraße

Ein Peter-Merzenich-Krimi

Gereon A. Thelen

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Endstation Brühler Landstraße“

Diesmal führt es Peter Merzenich und seine Kollegen in internationale Gewässer. Der US-amerikanische Unternehmer Walter Dean Hamilton wird in der Nähe des Straßenstrichs an der Brühler Landstraße erschossen aufgefunden. Als eiskalter Geschäftsmann hat er sich durch dubiose Geschäfte viele Feinde im In- und Ausland gemacht. Lange tappen die Kommissare im Dunkeln, denn alle Tatverdächtigen scheinen hieb- und stichfeste Alibis zu haben. Doch dann führt eine Spur ins Rotlichtmilieu. War Hamiltons Vergangenheit noch düsterer als befürchtet?

Über Gereon A. Thelen

Gereon A. Thelen wurde 1978 in Köln geboren. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung beim Zolldienst, sein Studium an der Fachhochschule schloss er als Diplom-Finanzwirt ab. Seit 2005 arbeitete er als Zollfahndungsbeamter beim Zollkriminalamt in Köln-Dellbrück. Heute ist er, immer noch in Dellbrück, für das Zollfahnugsamt Essen tätig. Sein Spezialgebiet ist das Verbrauchssteuerrecht. Gereon A. Thelens erster Peter-Merzenich-Krimi, "Ehrlos" erschien 2009.


Verlag:

Edition Lempertz

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 129


Ähnliche Bücher wie „Endstation Brühler Landstraße“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe