Das Jahr 2967- Utopia

die Welt wie sie war und doch eine andere

Gerda Roth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jahr 2967- Utopia“

Arne, ein Junge am Ende der Pubertät, will sich nicht der üblichen Weihe unterwerfen, welche man beim Eintritt in das Erwachsenen Leben erhält. Mit Hilfe eines Schäfers schafft er, einen Weg zu beginnen, der ihn über einige Stationen führt. Dieser Weg führt in nicht überall bekannte Orte, wo er die Gelegenheit hat Dinge zu lernen, welche er zu Hause niemals erfahren hätte. Er überquert Meere, Flüsse, Wüsten und Berge, begegnet Menschen, wie er sie zu Hause nie gesehen hätte, lernt Gefühle wie Hilflosigkeit kennen. Aber erlebt auch Situationen in welchen er Selbst der Einzige ist, der ihm helfen kann. So reift er in dieser fast 1 Jahr andauernden Reise von einem Jungen zu einem jungen Mann. Einem Mann der einen klaren Weg vor sich sieht, mit verantwortungsvollen Aufgaben.

Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Jahr 2967- Utopia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen