Mein Alter und sein Reichtum

August-Wilhelm R.F. Beutel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Alter und sein Reichtum“

Wilhelm von Humboldt: "Wir können tatsächlich sagen, dass mit dem Volksnamen der Deutschen eine neue Idee geschichtliche Wirksamkeit gewann und dass bei der Prägung dieser Idee der Gedanke der Muttersprache entscheidende Bedeutung hatte!"
"Ich habe mir selbst nachgeforscht", schrieb Heraklit.
An dieser Stelle - 2018 - gab ich die Romantik auf, sie wurde Masse, EINE Affäre: 1 Wort - Deutsch - als DENK-MAL der Vergangenheit:
Meine ureigene Biographie!
Vom Sinngedicht, nicht Spottgedicht (Epigramm) zum (Fragment). Meine Lyrik wird zum Gedankenhauch: zum täglichen Gebrauch!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Alter und sein Reichtum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen