Durch die Anden nach Cusco

Gerda Althoff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durch die Anden nach Cusco“

Eine mehrmonatige Reise durch Südamerika führt auch durch Peru und besonders interessant ist die, im Buch beschriebene Strecke, von Lima aus über die Anden nach Cusco. Anstrengende Busfahrten, Erdbeben, Guerillas, die in den Bergen ihren Unterschlupf haben und Höhenprobleme machen diese Reise zu einem Abenteuer.

Über Gerda Althoff

1948 geboren, nach dem Besuch des Geschwister-Scholl Gymnasiums in Lünen beim Fernmeldeamt Dortmund angestellt. Zwei Kinder und acht Enkel. Ständig von Fernweh und Abenteuerlust gequält, ziehe ich, so oft es geht, mit dem Rucksack um die Welt und habe bisher mehr als 80 Länder bereist. Süd- und Mittelamerika sind dabei meine Favoriten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Durch die Anden nach Cusco“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen