Gerd Reinhold

Der Autor war fünfunddreißigeinhalb Jahre lang in Hamburg an einer Stadtteilschule, zwei Gesamtschulen und zwei Gymnasien als Lehrer tätig. Er unterrichtete in den Fächern Deutsch, Geschichte, PGW (Politik-Gesellschaft-Wirtschaft), Gemeinschaftskunde, Sozialkunde, Gesellschaft sowie in Ethik, Philosophie, Darstellendes Spiel und Medienkunde. Zudem war er zeitweise Fachleiter für Deutsch und für PGW und zuletzt Koordinator für die gymnasiale Oberstufe. Er musste erst den Ruhestand erreicht haben, um diesen Roman als ein erstes Resumé seiner Erfahrungen schreiben zu können. Weitere können folgen.

Entdecke die Titel von Gerd Reinhold und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gerd Reinhold

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerd Reinhold ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos