Gerd Ohnsorg

Gerd Ohnsorg wurde 1970 in Calw geboren und wuchs in der Nähe von Stuttgart auf. Nach seiner Lehre zum Koch führten ihn seine Stationen wie das Steigenberg Hotel "Graf Zeppelin" in Stuttgart nach Ahrweiler, dort führte er mit 21 Jahren sein erstes Retaurant. Nach Weiterbildungen zum Ernährungs- und Kommunikationsberater arbeitete er lange Jahre als Show- und TV Koch für die Frontcooking Akademie im Allgäu. Seit nun 25 Jahren in der Gastronomie widmet sich Gerd Ohnsorg heute der kulinarischen Rezeptgestaltung für Kochbücher, Magazine und Marketing. Weitehin entwickelt er Gastronomie Konzepte.

Entdecke die Titel von Gerd Ohnsorg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gerd Ohnsorg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerd Ohnsorg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos