Katzen-Basics

Alles, was Katzenhalter wissen müssen

Gerd Ludwig

Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katzen-Basics“

Mein neuer Mitbewohner, die erste Katze. Wenn sich der Traum einer eigenen Katze erfüllt, sind meist noch viele Fragen offen. Dieser außergewöhnliche Ratgeber vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - mit einem Augenzwinkern und ohne erhobenen Zeigefinger, in frischer Optik und mit witzigen, inspirativen Fotos. Von Kauf und Einzug des neuen Familienmitglieds über Infos zur richtigen Ernährung und Pflege bis hin zur Beschäftigung werden alle wichtigen Fragen zum neuen Haustier praxisnah und übersichtlich beantwortet. Erlebnisberichte, Interviews und Reportagen geben einen lebensnahen Einblick in den Alltag mit Katze. Aber auch das Verwöhnprogramm kommt nicht zu kurz: Mit den kreativen kleinen Projekten zum Selbermachen und den leckeren Rezepten entstehen individuelle Geschenke für die erste eigene Samtpfote. So klappt es garantiert, das Leben mit Katze!

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Katzen-Basics“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen