Gerd Kommer

Dr. Gerd Kommer ist Investmentbanker und Buchautor.

Mit seinem Investmentratgebern "Souverän Investieren" und "Mieten statt Kaufen" weist er seit über zehn Jahren vielen Privatanlegern den Weg für langfristig erfolgreiche Anlagestrategien. Dies geschieht sehr zum Leidwesen von vielen Banken und Finanzproduktanbietern, deren Geschäftsmodell er wohlbegründet und pointiert in Frage stellt.

Das vorliegende Buch ist seine Masterarbeit im LL.M.Studiengang für internationales Steuerrecht, dass Gerd Kommer an der Universität Liechtenstein absolvierte. Es führt inhaltlich seine wirtschaftswissenschaftliche Dissertationsschrift aus dem Jahre 2012 fort, die der Herausgeber ebenfalls betreuen durfte.

Entdecke die Titel von Gerd Kommer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher von Gerd Kommer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos