Lass mal schnacken!

Gerd Hausottos Talkgäste erzählen aus ihrem Leben

Gerd Hausotto Irene Thies

Medien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lass mal schnacken!“

Eine Fernsehserie über bekannte Persönlichkeiten aus dem Norden unseres Landes zu produzieren, war die Idee von Gerd Hausotto. Gemeinsam mit dem Offenen Kanal Kiel und einem Team, das von der Idee sehr angetan war, wurde der Plan 2012 umgesetzt. In mehr als acht Jahren haben sich über 280 Persönlichkeiten aus Kultur, Politik, Wirtschaft, Sport, Medien und Unterhaltung bei Gerd Hausotto auf dem gelben Sofa zu der Sendung »Lass mal schnacken!« eingefunden und aus ihrem Leben erzählt. Über die vielen Erfolge und besonderen Erlebnisse einiger, nach dem Zufallsprinzip ausgesuchter Gäste, rekapituliert dieses Buch. Mit der Unterstützung des Herausgebers Gerd Hausotto fasste die Publizistin Irene Thies aus Schönberg die hier vorliegenden Texte zusammen. Einige der Gäste hatten viel, andere weniger zu erzählen -- aber alle haben uns ein Stück des Weges begleitet, haben unsere Heimat und unser schönes Land bunter gemacht und mit vielen kleinen und großen Handlungen geprägt. Unsere Aufzeichnungen dienen nicht nur als »Begleitheft« zu den Sendungen, die unter www.lassmalschnacken.de jederzeit abrufbereit sind, sondern auch als Erinnerung an viele wertvolle Momente für Gast und Gastgeber in schriftlicher Form.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lass mal schnacken!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen