Gerd Berghofer

Gerd Berghofer, Jahrgang 1967, lebt mit seiner Familie im mittelfränkischen Georgensgmünd. Für seine Veröffentlichungen wurde er mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt erschienen von ihm im Literatones Verlag „Spuren der Nacht und der Nähe“, Gedichte und „Das jüdische Georgensgmünd“, beide 2020. Darüber hinaus verfasste er Erzählungen, Theaterstücke, Biografien, aber auch zahlreiche Arbeiten für Hörfunk, Zeitungen und Zeitschriften. Nähere Informationen über den Autor, Publizisten und Rezitator Gerd Berghofer bzw. über den Verlag gibt es auf

Entdecke die Titel von Gerd Berghofer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Gerd Berghofer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerd Berghofer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos