Die drei Ehen der Grand Sophy

Georgette Heyer

Historische Romantik

159 Bewertungen
4.38365

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die drei Ehen der Grand Sophy“

London, 1816: Als die 20-jährige Sophy Stanton-Lacy im Haus ihrer Tante eintrifft, ist die gesamte Verwandtschaft schockiert. Alle hatten ein schüchternes junges Mädchen erwartet. Aber Sophy ist eine hochgewachsene, selbstbewusste und energische junge Frau, die sich keck über die ungeschriebenen Gesetze der gehobenen Gesellschaft hinwegsetzt. Voller Elan mischt Sophy sich in die Liebesangelegenheiten anderer Leute ein und treibt ihren gutaussehenden Cousin Charles langsam aber sicher in den Wahnsinn. Doch am Ende finden sich alle Paare, und auch Sophy kann der Liebe nicht auf Dauer entfliehen ...

"Die drei Ehen der Grand Sophy" ist ein wunderbarer und amüsanter Regency-Roman mit einer charmanten Heldin. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT.

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 318


6 Kommentare zu „Die drei Ehen der Grand Sophy“

Elisabeth – 26.02.2019

Weniger eine Romanze als eine Komödie, aber eine wirklich, wirklich gute Komödie!

Babutzi – 10.10.2017

Schönes Buch mit einer sympathischen Hauptprotagonistin.

cbe – 07.10.2017

Ich finde es nicht so gut wie andere von ihr, ist mir zu viel Slapstick.

rauchris – 03.10.2017

Ihr könnt alle lachen, aber zum Schluss musste ich weinen....sooo schön. Das gehört verfilmt.

gabriele-helene – 03.10.2017

Herrlich, dieser leichte Schreibstil. Ich habe mich köstlich amüsiert. G.H. Ist eine der ganz Grossen mit ihren Komödien.

Zum Schluss dieses Chaos. Ich habe so gelacht. Aber Ende gut Alles gut.

Ähnliche Bücher wie „Die drei Ehen der Grand Sophy“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe