Damenwahl

Georgette Heyer

Historische Romantik

136 Bewertungen
3.89706

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Damenwahl“

England, 1816: Kitty Charing bekommt ein unmoralisches Angebot. Die hübsche Adoptivtochter eines zänkischen Millionärs kann dessen Vermögen nur erben, wenn sie einen seiner Neffen heiratet. Da Kitty schon seit Jahren in ihren attraktiven Vetter Jack verliebt ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber Jack - ein stadtbekannter Herzensbrecher - zeigt kein Interesse, und Kitty ersinnt einen Plan, um den heiratsunwilligen Lebemann zu überzeugen. Sie verlobt sich zum Schein mit dem gutmütigen Freddy Standen, der Kitty nach London begleitet, damit sie dort den Mann ihres Herzens erobern kann ...

Georgette Heyers "Damenwahl" (im Original "Cotillion") ist ein amüsanter Reigen mit unwiderstehlich spritzigen Dialogen und liebenswürdigen Charakteren.

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 331


8 Kommentare zu „Damenwahl“

Chaja – 28.11.2018

Lesenswert, leider zu kurz ich hätte mir gewünscht noch die Randgeschichten bis zum Ende zu lesen. Oder eine Fortsetzung...

Sweetlittledrops – 24.04.2018

Mal was anderes. Sehr humorvolles kurzweiliges Buch 😅👍

carina – 16.11.2017

m.E. das beste Buch von Georgette Heyer das ich bisher gelesen habe

gabriele-helene – 17.10.2017

Manchmal etwas weitschweifig. Trotzdem, was für eine Sprache, was für Dummköpfe und Einfaltspinsel. Habe mich köstlich amüsiert.

Babutzi – 16.09.2017

Was für ein süßes Buch. Am Anfang musste ich mich durch eine verwirrende Situation kämpfen, aber danach war es so witzig wie die anderen Bücher.

Ähnliche Bücher wie „Damenwahl“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe