EINE MINUTE ZU SPÄT

Der Krimi-Klassiker!

George H. Coxe

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EINE MINUTE ZU SPÄT“

Der Kunstmaler Lloyd Farnsworth pflegt seine Honorare durch Erpressungen aufzubessern. Seine zahlreichen Freundinnen scheint das nicht zu stören - umso mehr jedoch deren Ehemänner.
Wen wundert es, dass er eines Tages mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden wird? Auch Kent Murdock, Foto-Reporter beim Bostoner Courier, hat so etwas erwartet - nur nicht, dass man ausgerechnet ihm den Mord in die Schuhe schieben würde...

Der Roman Eine Minute zu spät von George H. Coxe (* 23. April 1901 in Olean/New York; † 31. Januar 1984 in Old Lyme/Connecticut) erschien erstmals im Jahr 1968; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1969.
Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „EINE MINUTE ZU SPÄT“

Netzsieger testet Skoobe