Georg Wögerbauer

Gerald Koller, geboren 1958, Pädagoge, ist international in der präventiven Jugendarbeit, der Gesundheitsförderung, in Bildungs- und Netzwerkarbeit tätig. Außerdem ist er Lehrbeauftragter an der Universität Graz.
Georg Wögerbauer, geboren 1960, ist Allgemeinmediziner und Psychotherapeut; seine Praxis im Waldviertel konzentriert sich auf Lebensstil- und Vorsorgemedizin sowie Psychotherapie.
Hans Wögerbauer, geboren 1952, ist Sportarzt, Arzt für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin; in seiner Praxis nahe Wien bietet er auch Psychotherapie und Coaching für Führungskräfte an.

Entdecke die Titel von Georg Wögerbauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Georg Wögerbauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Georg Wögerbauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos