Georg Sonnleitner

Mein Name ist Georg Sonnleitner, ich lebe im schönen Niederösterreich und bin 29 Jahre alt. Schon als Kind hatte ich Spaß daran, mir Geschichten auszudenken. Nach der Matura (Abitur) absolvierte ich ein Medientechnik-Studium mit Schwerpunkt Video/Audio, und ich beschäftigte mich mit Drehbuchschreiben und Kurzfilmen. Mit 25 Jahren fasste ich den Entschluss, einen Roman zu schreiben. Mittlerweile betreibe ich auch eine Website (georgsonnleitner.at), wo ich Kurzgeschichten zum Download anbiete.

Entdecke die Titel von Georg Sonnleitner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Georg Sonnleitner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Georg Sonnleitner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos