Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar

Georg Meier

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar“

Die Kraft der Heilung.

Erst wenn die Selbstheilungskräfte freigelegt sind, kann der Körper heilen, so Georg Meier, der in seiner jahrzehntelangen Berufserfahrung bereits mit Tausenden von Menschen gearbeitet und ein nachhaltig wirkendes Heilungsverfahren entwickelt hat. Er ist überzeugt, dass die Ursache für somatische und psychische Krankheiten in gestauten oder blockierten Energien liegt, die von nicht bearbeiteten emotionalen Wunden herrühren. Hier liegt aber gleichzeitig auch der Schlüssel, uns von unseren Leiden zu befreien. Indem wir lernen, unsere inneren Wundmale zu erkennen und liebevoll anzunehmen, beginnt wirkliche Heilung. Kenntnisreich gibt der Autor anhand realer Fallbeispiele und wertvoller Übungen sein umfassendes Wissen preis, u. a.

• zum Umgang mit negativen Emotionen,

• zum Presencing der Energiekörper,

• und zur heilenden Chakrenöffnung.

Darüber hinaus findet sich in diesem Buch ein Überblick über weitere wesentliche Faktoren für die Gesundheit. Denn der Autor ist sich sicher: Jeder ist sein eigener Heiler!

Das Buch zum Thema Selbstheilung für alle, die sich mit den eigenen Selbstheilungskräften beschäftigen wollen oder ihrer eigenen Praxis tiefere Wirksamkeit verleihen möchten.

Über Georg Meier

Geboren 1947 in Gießen. Ausbildung als Koch. Von 1966 bis 1973 Lehr- und Wanderjahre als Beatnik, Gammler und Hippie in europäischen Großstädten und Gefängnissen. Mehrmals auf dem Landweg nach Indien gereist. Den Lebensunterhalt u.a. als Topfspüler, Koch, Hafenarbeiter, Pflastermaler und Haschischdealer verdient. 1974 Eröffnung einer Kneipe in Limburg. 1975 Heirat. 1976 Umzug nach Hamburg und Eröffnung einer Szenekneipe. 1991 - 1998 Kneipenrestaurant.

1999 Beginn des Romans "Alle waren in Woodstock-außer mir und den Beatles", erschienen 2008." 2009 folgte "Härte 10", 2010 "Mit dem Gibbon und John Lennon nach Ancona" und 2011 der Storyband "Kein weiter Weg vom Pudding Shop zum Père Lachaise".

Am 10. März 2012 ist sein aktueller Roman "Das Jahr der wundersamen Elvis-Vermehrung" erschienen.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen