Georg Max Hüffner

Georg Max Hüffner alias "Dutch" ist ein Mensch, den jeder kennt und lieben gelernt hat. Und das nicht nur im deutschsprachigen Raum. Seine Freunde verteilen sich überall auf der Welt, denn "Dutch" ist ein Globetrotter, wie man ihn sich vorstellt, ein Freak und Hippie der noch in Zeiten der "Blumenkinder" in Goa und dem Rest Indiens und Lateinamerikas unterwegs war und der seine Wurzeln somit weit über die Welt verankert hat, in fremde Kulturen und Gebräuche eintauchte und sich überall schnell integrierte. Dazu waren ihm sein Witz, seine darstellenden Fähigkeiten als Musiker, Sänger und Tänzer ebenso nützlich wie sein sonniges und allen wohlgesonnenes Gemüt.
So ist Dutch zu einer lebenden Legende geworden und bereichert die Welt mit seinem unnachahmlichen Charme und Esprit...
Alexander Rehe

Entdecke die Titel von Georg Max Hüffner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Georg Max Hüffner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Georg Max Hüffner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos