Kommt das Glück aus dem Universum?

Wir befinden uns in einer Zeit der Transformation. Wie wollen wir leben?

Georg Eck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommt das Glück aus dem Universum?“

Erfahrungen prägen uns und wir leben alle auf Existenzebenen. Wie wollen wir leben, und wie leben wir wirklich? Wie sollte Schule sein?
Was können wir selbst dafür tun, und wie können wir es tun?
Welche Entscheidungen wir treffen und ob wir dazu eine Revolution oder eine Transformation benötigen, hängt von vielen Faktoren ab, die wir bei uns selbst, in unserer Partnerschaft, in der Schule, im Beruf, in der Gesellschaft, in der Gemeinde, im Staat, weltweit und im Universum finden.

»Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein.» [Dalai Lama]

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kommt das Glück aus dem Universum?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen