Abenteuer ... Wanderreiten über die Alpen

Organisiertes Chaos - gigantisches Panorama - menschliches und fachliches Fehlverhalten + Tipps aus der Praxis zum Wanderreiten

Georg Braun

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuer ... Wanderreiten über die Alpen“

Seit vielen Jahren bitten mich unsere Kunden, ein Buch über Pferde oder speziell über das Wanderreiten zu schreiben.
Es ist schon immer mein Traum gewesen, mit den Pferden die Alpen zu überqueren. Dass dies zu einem teilweisen Alptraum werden würde, davon habe ich in meinem Träumen nichts gesehen.
Dieser Urlaub hat mich inspiriert, meine Erfahrungen und allgemeine Tipps zum Wanderreiten weiterzugeben.
Lesen Sie, welches Abenteuer ich mit meinem Pferd Apollo erleben durfte ....

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Abenteuer ... Wanderreiten über die Alpen“

CMüller – 04.08.2022
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind ab und an haarsträubend, sonst anschaulich geschrieben und für Pferdemenschen interessant.

Ähnliche Titel wie „Abenteuer ... Wanderreiten über die Alpen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen