Erinnerungen: Die Kinder des Holocaust brechen ihr Schweigen (GEO eBook)

GEO Magazin GEO eBook GEO

2. Weltkrieg / Nationalsozialismus

9 Bewertungen
3.7778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erinnerungen: Die Kinder des Holocaust brechen ihr Schweigen (GEO eBook)“

Als Kinder haben sie den Holocaust überlebt. Als Erwachsene in Israel meist geschwiegen. Nun erzählen sie von sich - mithilfe einer Frau, die Erinnerungsbücher mit ihnen verfasst: Miriam Dubi-Gazan

Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.

Verlag:

GEO

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Erinnerungen: Die Kinder des Holocaust brechen ihr Schweigen (GEO eBook)“

Nadine – 31.03.2014
Wie ein überlanges Vorwort. Es bekommt einen Stern, weil ich zur Bewertung wenigstens einen Stern vergeben muss.

Ähnliche Titel wie „Erinnerungen: Die Kinder des Holocaust brechen ihr Schweigen (GEO eBook)“

Netzsieger testet Skoobe