Geiko Müller-Fahrenholz

Geiko Müller-Fahrenholz, geboren 1940, war Auslandspfarrer in Oxford, Studieninspektor am Predigerseminar Loccum und Exekutivsekretär in der Abteilung für Glauben und Kirchenverfassung des ÖRK in Genf. Von 1979 bis 1988 war er Direktor der Nordelbischen Evangelischen Akademie, danach Professor für Ökumenische Theologie und Ökologische Ethik in Costa Rica. Seit 1996 lebt er als Publizist in Bremen. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.

Entdecke die Titel von Geiko Müller-Fahrenholz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Geiko Müller-Fahrenholz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Geiko Müller-Fahrenholz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos