Das Braxel 4

rumabhängig - überparteiisch - bildend

GAX Axel Gundlach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Braxel 4“

Das BRAXEL ist eine großartige Sammlung nächtlicher Sprech- und Denkfehler, ein Trinkerlexikon, eine Nonsensoklopädie, ein tiefer Einblick in die Kinderstube der unfreiwilligen Neologismen, angesiedelt irgendwo zwischen "Dem ersten Tag mit der neuen Zunge" und der alkoholgeschwängerten Verballhornung des eben noch nicht Zuendegedachten. Tausende neue Worte mit noch neueren Bedeutungen und endlos viele spontan in die Runde erschaffene Amphorismen, ein zukünftiger Zitatenschatz vom Ereignishorizont zwischen dem herrlichen Gelächter und dem schwarzen Loch der Lächerlichkeit, zusammengetragen getrieben von dem Wunsch, die Flüchtigkeit dieser wunderbaren schöpferischen Augenblicke für all jene festzuhalten, die leider nicht dabei sein konnten. Viel Spaß beim Stöbern in dieser vierten, frisch erweiterten Ausgabe des BRAXEL!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Braxel 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen