Unantastbar

Gale Stanley

Mystery

11 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unantastbar“

Als sein bester Freund starb, wurde Quinn Hart der Vormund von dessen zehnjährigem Sohn Noah Stone. Bislang konnte Quinn die wachsende Anziehungskraft, die Noah auf ihn ausübt, verbergen, aber jetzt ist Noah zweiundzwanzig und kehrt vom College nach Hause zurück. Sein Ehrgefühl hält Quinn noch immer davon ab, seine wahren Gefühle preiszugeben. Ihre Gemeinschaft von Bärenwandlern betrachtet Fortpflanzung als Priorität, und Quinn befürchtet, dass sie eine homosexuelle Beziehung niemals akzeptieren würden. Noah hat seine romantischen Gefühle für seinen Vormund immer verborgen, aber nun ist er ein Mann und sein Verlangen ist stärker als je zuvor. Unfähig, mit seinen Gefühlen umzugehen, ist Noah hin- und hergerissen zwischen seiner Heimat in Oregon und einem aufregenden Job in einer Forschungseinrichtung. Quinn ist entschlossen, Noah zur Rückkehr zu bewegen. Aber kann er zugeben, was er wirklich will, bevor es zu spät ist? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 24.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unantastbar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen